RPG-Liebhaber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Platz für RPG-Liebhaber
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unser Dreier-RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Soulweeper




Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 27

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptySo 08 März 2015, 14:47

Minimal. Hab ja sonst nichts zu tun...außer stundenlang mein Auto zu putzen oder auf dem Sofa über Gott und die Welt zu philosophieren...^^

Vieles ergibt sich auch einfach aus der Situation oder aus einer spontanen Eingabe heraus ;D
Nach oben Nach unten
Delilah

Delilah


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24
Ort : Zuhause

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptySo 08 März 2015, 14:50

xD

Ja, es wird sicher jemandem eine spontane Idee einfallen und die ist dann der Hamma Wink
Nach oben Nach unten
Soulweeper




Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 27

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptyMo 16 März 2015, 19:08

Ich wollte nur mal vorschlagen, dass ich mich im RPG jetzt mal so lange zurückhalte, bis Ty und Wendy auch mal annähernd schlafen gehen? Ich hab' sonst wirklich keine Ahnung mehr, was ich Jo noch tun lassen könnte xD
Nach oben Nach unten
Delilah

Delilah


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24
Ort : Zuhause

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptyMo 16 März 2015, 19:10

Okay ^^

Ja, für dich ist es momentan wirklich etwas blöd ^^´
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 28
Ort : Schweiz

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptyMo 16 März 2015, 19:28

Bin auch einverstanden damit. Wink
Und es tut mir Leid :/ wir werden uns beeilen ^^
Nach oben Nach unten
https://rpg-liebhaber.forumieren.org
Soulweeper




Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 27

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptyMo 16 März 2015, 19:40

Ach, nur kein Stress xD Bin ja wieder arbeiten - je länger ihr braucht, desto weniger mach' ich meine Augen am PC kaputt, weil ich Abends auch noch dran sitze xD
Man muss immer das positive sehen xD
Nach oben Nach unten
Delilah

Delilah


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24
Ort : Zuhause

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptyMo 16 März 2015, 19:41

xD

Recht hast du ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 28
Ort : Schweiz

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptySa 11 Apr 2015, 14:48

Hey zusammen Smile

Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein wenig Planung ;D
Ich wollte fragen, wie es mit dem 'Kernstück' unserer Story - dem Autorennen - aussieht. Wir haben ja schon abgemacht, dass Jo davon erfahren soll. Die Frage ist jetzt, wann sie das tun soll.
Mein Vorschlag wäre, dass Ty jetzt nach Hause kommt und er erzählt, was zwischen Wendy und ihm 'passiert' ist, und dass Jo vllt nachher von diesem Rennen erfährt, noch an diesem Tag? Vllt übers Internet, weil ja Sonntag ist und somit wahrscheinlich keine Post kommt. Aber wie und wann das passieren soll, ist immer noch Soulweepers Entscheidung Wink

Das wäre mein Vorschlag dazu. Änderungsvorschläge und andere Ideen sind immer willkommen ;D

GLG
Sarah
Nach oben Nach unten
https://rpg-liebhaber.forumieren.org
Soulweeper




Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 27

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptySa 11 Apr 2015, 21:22

Ich hatte eigentlich vorgehabt, dass sich Jo mit ein paar Kumpels aus der Nachbarschaft trifft. In dem Plan steckte aber, dass Ty noch nicht zuhause angekommen wäre. Somit konnte ich den jetzt so in der Art 'erden'.
Aber im Prinzip kann ich das immer noch so irgendwie machen.

Wenn euch die Idee mit dem Internet nicht lieber ist...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 28
Ort : Schweiz

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 11:09

Das ist natürlich auch eine gute Idee Wink
Und für mich spielt es keine Rolle, wie Jo es erfährt. Sie ist dein Charakter, also kannst du auch darüber entscheiden, wie sie von dem Autorennen Wind bekommt Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-liebhaber.forumieren.org
Soulweeper




Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 27

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptyDo 16 Apr 2015, 19:22

Okay, werd ich mal schauen ;D

Und ich entschuldige mich hier offiziell für längere, unangemeldete Fehlzeiten meinerseits. Hab in guten 2 Wochen Prüfungen, hab gleichzeitig noch einige Klassenarbeiten - bin demnach derzeit nur noch am lernen. Deshalb leider weniger aktiv.
Nach oben Nach unten
Delilah

Delilah


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24
Ort : Zuhause

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptyDo 16 Apr 2015, 19:27

Kein Problem, bei mir ist auch grad ein wenig Stress mit den ganzen Tests, Prüfungen etc. Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 28
Ort : Schweiz

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptyFr 17 Apr 2015, 11:34

Super Smile

Wie gesagt, kein Problem. Gibt ja immer wieder "stressigere" Phasen und mal weniger "stressigere" Wink
Nach oben Nach unten
https://rpg-liebhaber.forumieren.org
Soulweeper




Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 27

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptyFr 01 Mai 2015, 13:49

Wollte mich dann gleich nochmal abmelden, weil ich jetzt bis quasi Ende nächste Woche nicht online kommen werde. Wegen lernen und Prüfungen...

Wollte in den RPGs antworten, aber da ich gerade festgestellt habe, dass mir momentan jegliche Motivation und Kreativität fehlen, lass ich das lieber, als irgendeinen Schrott zusammen zu stellen. Tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 28
Ort : Schweiz

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptySa 02 Mai 2015, 19:38

Es ist natürlich schade, dass du diese Woche in den RPGs nicht schreiben kannst. Aber ich habe absolut Verständnis für dich. Das private Leben geht den RPGs immer noch vor, egal, wie viel Spass sie machen ;D
Und ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für die Prüfungen! Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-liebhaber.forumieren.org
Soulweeper




Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 27

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptyFr 08 Mai 2015, 14:49

Dankeschön (: So, Prüfungen erledigt Very Happy
Trotzdem heute und wahrscheinlich auch morgen Abend nicht online, Geburtstag und sowas... xD (Meine Güte, hab ich gerade viel um die Ohren o.O)
Nach oben Nach unten
Delilah

Delilah


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24
Ort : Zuhause

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptyFr 08 Mai 2015, 19:15

Bist ja ganz schön gefragt, was? Very Happy

So ich muss jetzt aber auch gleich mal sagen das ich in den nächsten Tage (und nächste Woche bis Mittwoch) auch eher nicht so ON bin ^^ Wie ihr euch denken könnte wegen der Schule xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 28
Ort : Schweiz

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptySa 09 Mai 2015, 13:21

Haha xD aber gut, dass deine Prüfungen jetzt vorbei sind, Soulweeper Smile

Kein Problem - Hauptsache, es geht iwie weiter ;D
Nach oben Nach unten
https://rpg-liebhaber.forumieren.org
Soulweeper




Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 27

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptySo 10 Mai 2015, 18:52

Frühling/Sommer ist schon so eine stressige Zeit xD
Nach oben Nach unten
Delilah

Delilah


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24
Ort : Zuhause

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptyDi 08 März 2016, 18:50

Sorry.. ich komm leider gar nicht zum Schrieben. Ich wollte eigentlich nur kurz bescheid geben.. ich weiß auch nicht wann ich wieder zum schreiben kommen werde.... aber in den nächsten zwei Wochen wohl eher weniger.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 28
Ort : Schweiz

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptySa 12 März 2016, 16:04

Ist schon in Ordnung (:
Und jetzt konntest du ja doch schreiben Very Happy Das ist toll ;D
Nach oben Nach unten
https://rpg-liebhaber.forumieren.org
Soulweeper




Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 27

Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 EmptySa 12 März 2016, 17:10

Das macht überhaupt nichts Wink
Für sowas haben wir hier ja immer Verständnis Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Unser Dreier-RPG - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Dreier-RPG
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Liebhaber :: RPG-Bereich :: Allgemeines zum RPG-
Gehe zu: