Ein Platz für RPG-Liebhaber
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unser Dreier-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Delilah

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Di 10 Feb 2015, 19:35

Okay, nehmen wir Mason ^^

Okay, wie sollen wir das mit dem "Wer schreibt wann" Ding regeln ? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Di 10 Feb 2015, 19:38

@ Delilah: Von Anfang an? Sie können sich ja zu Beginn des RPGs ihrer Gefühle zueinander bewusst werden, und dann iwann zusammenkommen ^^

@ Soulweeper: Ja, ich meinte solche Situationen wie mit den beiden Verliebten ;D da könnten wir zwischendurch eine Ausnahme machen, oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-liebhaber.forumieren.org
Delilah

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Di 10 Feb 2015, 19:39

Okay ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulweeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 21
Ort : Württemberg

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Di 10 Feb 2015, 19:40

Okay Very Happy

Und nochmal: Altersspanne? In USA darf man ja schon ab 16 fahren...nur zur Info :'D

Und irgendwas wollte ich noch sagen...achja...mein Steckbrief könnte dauern...xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delilah

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Di 10 Feb 2015, 19:41

Ja...mein Steckbrief könnte auch ein Weilchen dauern...xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Di 10 Feb 2015, 19:42

Sagen wir, unsere Charas sind zwischen 17 und 20? Da können sie sicher schon Auto fahren, sind aber noch nicht ganz 'volljährig' - zum Beispiel darf man erst mit 21 Alkohol trinken Wink

Mein Stecki könnte auch eine Weile dauern ;D also kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-liebhaber.forumieren.org
Soulweeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 21
Ort : Württemberg

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Di 10 Feb 2015, 19:52

Stimmt allerdings...Amerika ist seltsam.... scratch xD

Gut, dass wir alle ein wenig brauchen xD Mädchen, Autorennen, Amerikanerin...mal wieder was ganz neues für mich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delilah

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Di 10 Feb 2015, 19:53

Nicht nur für dich xD ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Di 10 Feb 2015, 20:06

Haha xDD also, ich war ja schon einmal in Amerika, und ich kann sagen, dass es vor allem eines ist: GROSS ;D Die Städte sind gross, die Autos sind gross, die Distanzen zwischen den einzelnen Städten sind gross, alles ist gross ;P

Auch für mich ist es eine etwas neue Situation, vor allem das mit den Autos ^^ aber das werden wir schon hinkriegen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-liebhaber.forumieren.org
Soulweeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 21
Ort : Württemberg

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Di 10 Feb 2015, 20:13

Ich liebe Amerikanische Autos *___________________* Wirklich, es gibt kaum etwas schöneres *-* Das ist für mich auch ein sehr großes Problem beim Steckbrief: Welchen dieser wunderschönen Schlitten fährt mein Chara? Klassisch einen Mustang oder einen Dogde? Oder vielleicht einen Ford Torino? Oder was unbekannteres? Haaaach... *-*....
Und der Rest ist auch schwierig...mir stehen bisher 3 Vornamen zur Auswahl Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delilah

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Di 10 Feb 2015, 20:18

Meiner fährt auf jeden Fall einen Mustang *-*...Ich LIEBE Mustangs *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulweeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 21
Ort : Württemberg

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Mi 11 Feb 2015, 19:33

Noch eine weitere Frage: Zu welcher Jahreszeit soll denn das RPG spielen? Ich wäre mehr für Sommer...wobei Winter auch ganz interessant wäre bei 'nem Autorennen... scratch ^^

Und mal vornweg: Ich hoffe, dass ich meinen Steckbrief bis spätestens Sonntag (obwohl's wahrscheinlich wirklich der Tag wird^^) fertig hab'. Morgen fällt flach, da ich da sehr spät 'nen Arzttermin hab und Samstag bin ich auch nicht da. Nur so zur Info...ich informier' ja gerne, wenn's mir möglich ist xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delilah

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Mi 11 Feb 2015, 19:36

Macht nichts, ich werde meinen vermutlich am Freitag oder so fertig haben.

Ich würde Winter sagen da es dann interessanter wegen dem Risiko beim Autorennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Mi 11 Feb 2015, 19:48

Für mich spielt es keine Rolle, in welcher Jahreszeit wir das RPG spielen lassen. Von mir aus kann es gerne im Winter stattfinden - das wäre wahrscheinlich wirklich interessanter, mit dem Autorennen und so. Obwohl Hochsommer auch nicht schlecht wäre... Was meint ihr? ;D

Und ich bin im Moment mit meinem Stecki beschäftigt, kann aber nicht sagen, ob ich ihn heute noch fertig kriege. Mal schauen ;D
Ich hoffe jedenfalls, dass wir dann bald anfangen können - am Sonntag oder so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-liebhaber.forumieren.org
Delilah

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Mi 11 Feb 2015, 19:49

Ja Hochsommer hat natürlich auch seine Interessante Perspektive...aber ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde denn Winter in Hinsicht auf unser Thema etwas spannender...^^

Ja ich hoffe auch das wir bald anfangen können..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulweeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 21
Ort : Württemberg

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Mi 11 Feb 2015, 19:51

Sommer wäre ein geiles Flair Very Happy Aber Winter können sie eben mal schön um Kurven driften und wie Delilah gesagt hat, hat irgendwie mehr Risiko.
Also Winter? Very Happy

Ich arbeite nebenbei auch dran, aber sind auch viele Sachen dabei, wo ich mich noch genauer umschauen und überlegen muss ;P Gerade was das Auto angeht und auch das Aussehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delilah

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Mi 11 Feb 2015, 19:53

Ich bin für Winter Very Happy

Neben bei sitzt ich auch dran, aber ich muss (leider) am Freitag noch einen Spanisch Aufsatz abgeben... Suspect Aber ich bin schon weit gekommen, wegen dem Auto muss ich mich auch noch genauer umsehen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Mi 11 Feb 2015, 20:02

Okay, dann also Winter, auch gut Wink

Haha xD für ein Auto hab' ich mich auch noch nicht entschieden xD gibt einfach zu viele ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-liebhaber.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Sa 07 März 2015, 19:46

Soooo Smile

Also, gestartet sind wir ja schon mal gut ^^ Die Frage ist nur, wann wir die Sache mit dem Autorennen reinbringen ;D
Ich hätte vorgeschlagen, einer der Charas erfährt bald irgendwie von diesem Autorennen. Und dann erzählt er/sie es den beiden anderen. Sie beschliessen, daran teilzunehmen, und beginnen, sich auf das Rennen vorzubereiten. Weil ein bisschen Vorbereitungszeit ist schon nötig Wink

Sonstige Ideen, die wir noch ins RPG reinbringen könnten - egal, ob sie jetzt mit dem Autorennen zu tun haben oder nicht - sind gerne gesehen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-liebhaber.forumieren.org
Delilah

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Sa 07 März 2015, 19:48

Hallöchen xD

Ich denke es wäre ganz gut wenn Jo von dem Autorennen erfahren würde, dann hätte Soulweeper wieder neuen Schreibstoff Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Sa 07 März 2015, 19:58

Das fände ich auch toll Smile

Sonst noch irgendetwas, das wir unbedingt ins RPG reinpacken sollten oder so? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-liebhaber.forumieren.org
Delilah

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Sa 07 März 2015, 20:04

Ein Unfall oder so was in der Art wäre dann irgendwie interessant...

Und ansonsten keine Ahnung xD Irgendwas ...das nen Kick rein bringt Wink Ich überleg mal etwas rum ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   Sa 07 März 2015, 20:04

Stimmt ^^
Ich überleg' auch mal noch etwas ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-liebhaber.forumieren.org
Soulweeper

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 21
Ort : Württemberg

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   So 08 März 2015, 13:59

Oh Danke Danke Danke, dass ich das erfahren darf! Very Happy Mir gehen so langsam wirklich die Ideen aus...ihr habt ja euch beide und eure Beziehungsprobleme und Jo...dümpelt halt mal so rum xD

Und das mit dem "Kick"...ich glaube auch, dass kommt irgendwie auch quasi wie von alleine...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   So 08 März 2015, 14:19

Haha xD Kein Problem Wink
Ja, sonst ist es wirklich ein bisschen blöd für dich bzw. für Jo. Deshalb ist es wohl das Beste, wenn Jo von diesem Autorennen erfährt ;D

Hm... Das kann natürlich auch gut sein, dass das von alleine kommt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-liebhaber.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser Dreier-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Unser Dreier-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» heut unser Monatstag wär
» ... weil heute unser Jahrestag wäre
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Liebhaber :: RPG-Bereich :: Allgemeines zum RPG-
Gehe zu: