RPG-Liebhaber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Platz für RPG-Liebhaber
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The King of the Forgotten Kingdom

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 28
Ort : Schweiz

The King of the Forgotten Kingdom Empty
BeitragThema: The King of the Forgotten Kingdom   The King of the Forgotten Kingdom EmptySa 11 Mai 2019, 19:36

So, das wäre der Ordner für unser PRS Very Happy

***

Story
"Manchmal muss eine Geschichte 100mal falsch erzählt werden und 250 Jahre alt sein, um in Bedeutung zu treten” - das waren die letzten Worte, die Y von ihrem Großvater gesagt bekam. Er erzählte oft die Geschichte vom alten Krieg zwischen den Menschen und den Halbblütern (Drachen). Doch er erzählte sie anders als andere. Er erzählte von einer großen Stadt, einem Königreich mit vier großen Säulen und dem Wandel dieses Königreiches durch einen falschen König. Nur sie kennt diese Version der Geschichte. Andere sagen, ihr Großvater wäre am Ende so durch den Wind gewesen, dass alles kann nur Einbildung gewesen sein könne. Die Menschen wären die Opfer dieses Krieges gewesen und hätten dennoch gewonnen. Eine Lüge hinter einer traurigen Geschichte...
Mit dem 17. Geburtstag von Y aber soll sich ihre ganze Ansicht, dass sie an die Geschichten ihres Großvaters geglaubt hat, zum Rechten weisen. Denn eines Tages steht eine Truhe vor der Tür des alten und heruntergekommenen Bauernhauses. Sie ist verschlossen... doch ihr Großvater gab ihr einen Schlüssel, bevor er starb. Und als wäre es Zufall, passt dieser. Darin findet sie nicht nur alte Briefe, sondern auch eine Karte. Und ein Zettel, auf dem steht:
Laut Erzählungen ein Ende habend, doch zwei Könige noch stehen. Soll es erst enden, wenn der falsche fällt'
Sie erfährt, dass ihr Großvater bis zu seinem letzten Tag immer wieder loszog, um die wahre Geschichte zu erfahren... und nun ist dies ihre Aufgabe. Den falschen König all dies Gegenüber stellen, auch wenn sie nicht weiß, wie die Geschichte enden wird. Ob sie die wahre Geschichte erfahren wird. Mit ihrem besten Freund aus dem Dorf zieht sie los.
Verfolgt von Anhängern des Königes sind sie nun auf den Weg in die Stadt des vergessenen Königs, so hatte ihr Großvater sie immer genannt. Dann, als keiner mehr von ihnen Hoffnung hat, auch nur einen Hinweis zu finden, begegnen sie während eines Überfalles X.
Und er ist einer von denen, die lange schon tot zu sein schienen. Ein Halbblut aus Drache und Mensch, begleitet von einem Drachen, wie es sie seit 100 Jahren nicht mehr geben sollte. Auch X erzählt Y davon, dass der Krieg nicht zu Ende sei. Es muss also noch einen König des alten Königreiches geben... nur wo?

Halbblüter und Drachen
Die Halbblüter ähneln den Menschen vom Körperbau aufs Haar genau. Ausgezeichnet werden sie dadurch, dass manche Teile ihrer Haut mit kleineren Schuppen bedeckt und ihre Augen von der Farbe her denen der Drachen ähnlich sind. Je nach Blutverhältnis ist all dies stärker ausgeprägt.
Die meisten können auch besser sehen und hören als Menschen. Und von manchen, deren Blutverhältnis recht hoch ist, sagt man, dass sie unter anderem auch die Gestalt eines Drachen annehmen können. Die Drachen leben mit ihnen zusammen. Als Wächter, Krieger etc. Und außerdem auch als Freunde. Meistens hat jeder einen eigenen Drachen, der mehr als nur ein Freund ist und quasi den Herzschlag teilt.

Über den Krieg
Der Grund dafür war, dass der König eine große Begierde nach der Stadt und diesem Königreich hatte, welches rein war wie das Wasser des Sees, welcher dort entlang floss. Die Stadt war groß, umgeben von vier Säulen so groß, dass ein Drache darauf sitzen konnte, um über die Stadt zu wachen. Noch nie wurde hier Krieg geführt. Umgeben von Wäldern und Bergen war die Stadt so sehr von der Menschenwelt getrennt, wie man es sich nur vorstellen konnte, und wurde nur durch einen Zufall entdeckt.
Man sollte meinen, dass Drachen wesentlich überlegener waren. Doch die Menschen waren damals einfach viel zu viele. Der König hatte vorher Gerüchte verbreitet, um auch andere Königshäuser davon zu überzeugen, die Stadt einzunehmen und diese gesamte Königslinie so wie jedes weitere Halbblut und jeden Drachen auszulöschen. Es wurde zwar verhandelt, doch dies hatte keinen Nutzen. So gab es über Hunderte von Jahren immer wieder Kämpfe, bis eines Nachts der König getötet wurde und die Stadt eingenommen. Im Glauben, wirklich alle getötet zu haben, wurde ein Teil der Stadt niedergerissen und die Stadt dem falschen König gegeben...


***


Steckbrief

Name:
Spitzname:
Alter:
Geschlecht:
Herkunft:
Besondere Fähigkeiten:

Aussehen:

Charakter:

Vorgeschichte:

Sonstiges:

Bild:

***
Nach oben Nach unten
https://rpg-liebhaber.forumieren.org
 
The King of the Forgotten Kingdom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Liebhaber :: RPG-Bereich :: RPGs - Fantasy-
Gehe zu: